SPECTRE - James Bond 007 - Lichtburg in Essen

Teilnehmer 6

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

    • dOit!

    Ich komm mit meinem Dad! ;-)

    • Elch

    habs gefunden :D

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 2

  • Mahlzeit! Wann und wo sollen wir uns denn genau treffen? Nen kleinen Imbiss nebst Gaytränken einzuwerfen, stand ja zur Debatte!!! ;) Ich werde im Parkhaus Akazienallee (24/7) einkehren :D Wir können uns ja oben an der Hollestraße treffen. Das ist der Bahnhof Essen City Ausgang und uns dann runterarbeiten!!! 18 Uhr oder lieber noch etwas eher, damits bis 20 Uhr nicht so hektisch wird?
    • Jap. Es wird tatsächlich voll werden! "Die legendäre Lichtburg, Deutschlands größter und wohl auch schönster Filmpalast, [...] verfügt über 1.250 Sitzplätze" und ist tatsächlich ausgebucht. Davon werden die meisten mit dem Auto kommen und genau da parken wollen. Es ist vielleicht wirklich kein grosser Luxus die Autos schon mal ins Parkhaus zu stellen und dann lecker was essen zu gehen. Nun ist es jedoch so, dass wir das ggf. flexibel halten sollten. Es ist vielleicht doch ganz entspannt, wenn wir uns einfach mal in einem Fast-Food-Tempel treffen und jeder dann einfach dazu bestellt. Wir also einen Zeitrahmen haben, ich würde wohl schon um 18:00 am start sein - ich erzähle ja auch gerne. Beim Maredo würden die mich vielleicht nach ner Stunde rauschmeissen, denn die brauchen den Tisch. Was meint Ihr und wer ist wann ca. da?