[BZ]-Gartenlan 2016 in Geyer

Termin wäre vom 08.06.2016 bis 12.06.2016.
Da einige sich dafür ausgesprochen hatten, etwas länger dort Zeit verbringen zu dürfen, habe ich diesmal von Mittwoch bis Sonntag gebucht.


Diesmal bitte nur verbindliche Anmeldungen. Es ist immer extrem enttäuschend, wenn so viele dann nicht kommen.
Wer dennoch spontan vorbeikommen möchte, kann das natürlich auch gern tun. Die verbindlichen Anmeldungen sind aber für die finanzielle Planung relativ wichtig.


Die wichtigsten Informationen findet ihr wie immer auch im ersten Thread dieses Beitrags: BZ-sommerlan in plauen (2016)

Teilnehmer 3

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • Mit Tobi und Mama komplett ;)

    • Elch

    bin soweit komplett dabei (:

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Kommentare 4

  • hy..ich wollte mal fragen ob dieses treffen für jedermann is oder nur für bestimmte leute von hier,möchte somit sagen dass ich auch gern mal bei so ein treffen teilnehmen möchte ..
    • Hi: "Für BZler und deren Freunde, Lebensgefährten und so weiter, ex BZler haben soweit ich weis Hausverbot."
    • danke der Antwort...habe bereits nen Zimmer gebucht;)
    • hi Patrick, wenn du Kommen möchtest ist bereits gebucht, dann melde dich einfach mit über den Thread an :) http://betreuteszocken.de/index.php/Thread/20063-BZ-sommerlan-in-plauen-2016/