pitah Anfänger

  • Mitglied seit 8. September 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Punkte
30
Profil-Aufrufe
42
  • pitah

    Hat eine Antwort im Thema unban request verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kirby_P)

    02-27-11 13:41 - 8-9 Jahre her? Also das verstehe ich das auch nicht.


    (Zitat von Rei Ayanami)

    Doch so tue ich aber, weil ich mich keineswegs profilieren wollte mit irgendwelchen Stats, mit irgendeiner Liga Erfahrung oder sonstiges.
    Ich…
  • pitah

    Hat eine Antwort im Thema unban request verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von NixDorf)

    Das habe ich gemerkt, und habe einfach nur mein "Recht" mich zu beschweren genutzt um faktisch (so gut es geht) meine Unschuld zu beweisen. Denn der Bangrund ist schlechtweg Falsch -> das widersprichst du ja in diesem Kommentar nicht.
  • pitah

    Hat eine Antwort im Thema unban request verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Natsu Dragneel)

    Ich verlang natürlich keine Demos etc. es ist immerhin nur ein Public Server.
    Aber was ich wirklich nicht verstehe - Kommentare als Beleg bzw. Stütze fürs benutzen von Cheats zunehmen.
    1. sind die Kommentare knapp 2 Jahre alt
    2.…
  • pitah

    Hat eine Antwort im Thema unban request verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von NixGehtRein)

    Danke für die schnelle Antwort.

    Grüße
  • pitah

    Hat das Thema unban request gestartet.
    Thema
    Hallo,
    ich wollte mich "beschweren" über meinen unrechtmäßigen Ban auf euren 1.6 Public Server.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie und was ich dazu schreiben soll. Hab heute das erste mal nach Monaten 1.6 an geschmissen und hab gerade eine halbe Stunde…